Fußball-Bezirksliga

Sieben Tore nach der Pause: FC Wittlingen fegt FC Schönau weg

Werner Hornig

Von Werner Hornig

So, 13. Oktober 2019 um 14:45 Uhr

Bezirksliga Hochrhein

Vier Heimspiele, vier Siege – der FC Schönau hatte die perfekte Bilanz. Dann aber kam der FC Wittlingen. Der Bezirksliga-Primus schickte die Gastgeber mit einer 8:1-Packung vom Feld.

Ein bisschen nach Understatement klang es schon. Nach dem 1:1 zur Pause "haben wir etwas an den Stellschrauben gedreht", sagte Antonio Ratto. Was der Wittlinger Co-Trainer, der den beruflich verhinderten Chefcoach Tiziano Di Domenico ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung