Sieben Wochen in der Wildnis überlebt

Müsliriegel und geschmolzener Schnee halfen einer 56-jährigen Kanadierin beim Überleben / Nach ihrem Mann wird noch gesucht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OTTAWA. Eine 56-jährige Kanadierin ist sieben Wochen nach ihrem Verschwinden in einem abgelegenen Wald im Nordosten des US-Staates Nevada gefunden worden. Rita Chretien war gemeinsam mit ihrem Mann Albert in ihrem Wagen auf einem Waldweg steckengeblieben. Ihr Mann machte sich zu Fuß auf die Suche nach Hilfe. Von ihm fehlt noch jede Spur.

49 Tage lang hatte sich die Frau zunächst von Müsli- und Schokoriegeln ernährt, dann nur noch von geschmolzenem Schnee. Die Angehörigen konnten es kaum fassen, als sie am Freitag die Nachricht erhielten, dass Rita ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel