Signale für neues Spielfeld

Beim FC Emmendingen herrscht trotz der momentanen sportlichen Misere viel Zuversicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. So etwas wie österliche Vorfreude herrschte bei der Jahresversammlung des FC Emmendingen im Sportjournal. Grund dafür sind positive Hinweise des Regierungspräsidiums Freiburg und der Stadtverwaltung Emmendingen. Beide haben dem FCE- Vorsitzenden Rolf Teske signalisiert, dass Zuschüsse für die Umwandlung des Hartplatzes in ein Kunstrasenspielfeld fließen könnten. Bei optimistischer Einschätzung könne bereits noch in diesem Jahr der Wunsch in Erfüllung gehen, sagte Teske.

In seinem kurzen Jahresrückblick ging Teske auf die Situation des Leistungssports im Verein ein. "Wir haben vor der Saison 2008/2009 auf das falsche Personal gesetzt. Allerdings schließe ich unsere jungen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel