Simon Stiebjahn im Schneetreiben

jun,goll

Von Helmut Junkel & Erhard Goller

Di, 30. April 2019

Mountainbike

MTB-Profi Fünfter in Italien / Lina Riesterer gewinnt in Hausach das Rennen der Juniorinnen.

MOUNTAINBIKE (goll/jun). Bei widrigen äußeren Bedingungen hat Simon Stiebjahn, Mountainbike-Profi aus dem Neustädter Ortsteil Langenordnach, beim Tiliment-Marathon im italienischen Spilimbergo den fünften Platz belegt. Der Sieg in dem Rennen der UCI-Marathon Serie ging nach 96 Kilometern in Regen, Schnee und Wind an den Esten Peter Pruus (4:25:18). Zwischenzeitlich habe er daran gedacht, aufzugeben, weil er seine Finger nicht mehr gespürt ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ