Sin City in China

In einer Großrazzia nehmen tausende von Polizisten seit dem Wochenende illegale Bordelle in Südchina hoch – die Aktion richtete sich vor allem gegen die Frauen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sexarbeiterinnen bei einer Razzia   | Foto: AFP
Sexarbeiterinnen bei einer Razzia Foto: AFP
"Die da kostet 400 Yuan", sagt der Zuhälter und zeigt auf eine junge Frau, die unbeholfen dasteht in ihrer dürftigen Bekleidung. "Die drei da vorne sind ein bisschen teurer, und die da hinten, das ist unsere beste, die kostet 2000 Yuan."
Die Frauen, neun an der Zahl, haben sich im Halbkreis aufgestellt, um sich begutachten zu lassen. Eine hat eine Nummer an ihre Hotpants geheftet. Die Zahl ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel