Kommentar
Sind Lindner nun Rasta-Locken gewachsen?
Der FDP-Vorsitzende Christian Linder hätte vor vier Jahren ein Jamaika-Koalition aus Union, Grüne und FDP haben können. Was er damals verschmähte, reizt ihn heute offenbar umso mehr.
Mo, 26. Jul 2021, 22:02 Uhr
Kommentare
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wenn es nach Christian Lindner geht, ist die Kanzlerfrage schon entschieden. Armin Laschet werde es, behauptete der FDP-Vorsitzende dieser Tage im "ARD"-Sommerinterview. Umso wichtiger sei es, dass man die Union und ihre potenziellen Partner von den Grünen "nicht alleine" lasse. Lindners Botschaft: Wählt FDP, dann kann die Republik endlich von einer Jamaika-Koalition regiert werden. Ach wirklich?
Vor vier Jahren hätte Lindner Deutschland nach Jamaika beamen können, zumindest in ein in den Jamaikafarben von Union, Grünen und FDP regiertes Land. Damals beging Lindner den ...