Skatefotograf Joe Beckert über die Szene in Freiburg – und seine Ausstellung "Out of Freiburg"

Jovana Milosavljevic

Von Jovana Milosavljevic

Do, 06. Juli 2017 um 14:19 Uhr

Sport (fudder) Sport

Er ist gebürtiger Freiburger, leidenschaftlicher Skateboarder und international bekannter Skateboardfotograf: Joe Beckert (37) zeigt seine Fotos im Boardshop Freiburg und beantwortet fudder fünf Fragen.

Wieso findet Deine Ausstellung in Freiburg statt?
Vor zehn Jahren zog ich aus Freiburg nach Berlin, um meinen Horizont und Erfahrungsschatz zu erweitern. Ich habe schon so viele Ausstellungen in Berlin gegeben. Da sich diesen Sommer für mich die Gelegenheit bietet, mal wieder für ein paar Tage nach Freiburg zu kommen, war mein Motto: "Back to the roots".
Ich wollte einen Zehn-Jahres-Rückblick von ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung