Interview

Skiliftbetreiber Ernst Boll: "Besser geht es nicht"

Mitte letzter Woche hat es kräftig geschneit. Seit Samstag laufen die Skilifte im Skigebiet Münstertal-Wieden rund um das Wiedener Eck. Skiliftbetreiber Ernst Boll freut sich über den frühen Schnee.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Geheimtipp sowohl für alpine Skifa...h wie selten schon viel Neuschnee hat.  | Foto: Raimund Haaf
1/2
Ein Geheimtipp sowohl für alpine Skifahrer wie auch für die Langläufer: Das Skigebiet am Wiedener Eck, das dieses Jahr so früh wie selten schon viel Neuschnee hat. Foto: Raimund Haaf
Zwei-Täler-Ski-Arena nennt sich das Gebiet zwischen Münstertal und Wiesental in der Nähe des Belchens. Das Gebiet gilt als Geheimtipp und Alternative zum überlaufenen Feldberg. Sechs Lifte umfasst der Verbund, fünf davon sind miteinander durch Pisten und Ziehwege verbunden. Skiliftbetreiber Ernst Boll aus Müllheim freut sich über den frühen Saisonbeginn. Gabriele ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel