So viel Griffigkeit und Gänsehaut
Der SV Weil kann auch anders: Als kämpferisches Schwergewicht besiegt der Fußball-Verbandsligist den SV Oberachern mit 3:1.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Die spielerische Leichtigkeit der ersten Wochen mag den Fußballern des SV Weil in der Verbandsliga abhanden gekommen sein. Dafür überzeugten, ja brillierten die Weiler am Samstag als kämpferisches Schwergewicht: Mit veränderter Taktik und verbesserter Einstellung knackten die Weiler in einem intensiven Verfolgerduell den bisher so eindrucksvollen Verteidigungsriegel des SV Oberachern. Der 3:1 (1:0)-Heimerfolg befördert die Blau-Weißen wieder auf Platz zwei der Tabelle, derweil die Konkurrenten aus Offenburg und Singen Federn ließen.
"Wir können auch anders", stellte der Weiler Stefan Dede fest. Vorgezogen auf der rechten Seite, bildete Dede mit Christian Ophoven, Eike Elsasser und Sandro Olveira auf einer Linie erstmals ein kompaktes Vierermittelfeld, während ...