Wie war’s bei?

So war der Emmendinger Altstadtflohmarkt

Enya Steinbrecher

Von Enya Steinbrecher

So, 07. Mai 2023 um 19:00 Uhr

Emmendingen

BZ-Plus Der Flohmarkt in der Emmendinger Lammstraße am Samstag hat allerhand für Schnäppchenjäger geboten. Ein bisschen weniger als früher war los. Für den Markt aber war das nicht schlecht.

Viel zu sehen gab es in Emmendingen am Samstag: Große und kleine Schnäppchenjäger stöberten durch das Angebot und genossen das Flohmarktflair der Altstadt.
Der erste Eindruck:
Zweimal im Jahr zieht der Flohmarkt der AG Lammstraße massenweise Besucher ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung