So weit springen wie ein junges Reh

Der Waldlehrpfad in Bleibach wird restauriert und erweitert / Beliebt bei Einheimischen, Feriengästen wie auch bei Schulklassen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUTACH. Seit 1998 gibt es in Bleibach einen drei Kilometer langen Waldlehrpfad, dessen 14 Stationen von den Feriengästen und vor allem auch von Schulklassen gerne genutzt werden. Nun wird der drei Kilometer lange Weg vom Hörnlebergweg über Kapellen-, Pirschweg und Rebbergweg nach und nach restauriert und erweitert.

Rund 60 Führungen hat allein Revierleiter Ulrich Volk in den vergangenen Jahren mit Gästen absolviert. Da sind die Führungen vom Touristikbüro "Zweitälerland" und Hotel "Silberkönig" noch nicht dazugezählt. "Gerade im Winter finden unsere Gäste den Lehrpfad romantisch", weiß Simone Zeise vom "Silberkönig". ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel