Solarmodul fürs neue Saunadach
Schwimmbadausschuss des Denzlinger Gemeinderates will Kostenrahmen halten und verschiebt Entscheid über Blockhaussauna.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Keinesfalls schneller als unbedingt notwendig wollen sich die Mitglieder des beschließenden Ausschusses Sportbadsanierung für den Bau der Außensauna entscheiden. Auch wenn nach aktueller Kostenberechnung noch ein Finanzspielraum von 109 000 Euro bis zum erreichen des Kostenrahmens von 10,068 Millionen Euro verbleibt, konnten sich die Gemeinderäte noch nicht für die Zusatzausgabe in Höhe von 45 000 Euro erwärmen.
Zur Vorsicht führt die Ausschussmitglieder, dass, nachdem am Mittwoch auch der Auftrag für Tief- und Landschaftsbauarbeiten mit einem Volumen von rund 572 000 Euro beschlossen wurde, zwar mehr als 90 Prozent der Gewerke vergeben sind. Abgerechnet sind jedoch laut Kämmerer Detlev Bührer ...