Soll man lachen oder weinen?

Das Kurzfilmfestival "BahnWahnSinn" auf dem Marktplatz hebt fünf von über 30 Kurzfilmen zum Bahnprotest aufs Siegerpodest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: repro bz
1/2
Foto: repro bz

OFFENBURG. Public Viewing auf dem Marktplatz zieht die Menschen an. Die Hochschule Offenburg und die BI-Bahntrasse nutzten die Gunst der Stunde und präsentierten auf der Großbildleinwand über 30 Kurzfilme zum Thema "Bahnwahnsinn" inklusive Preisverleihung.

Über hundert Zuschauer interessierten sich, die SPD-Fraktion des Gemeinderats verlegte gar ihre Sitzung auf den Marktplatz. Der Löwenanteil der Filmchen stammt aus den Werkstätten der Hochschulstudenten, die von Ralf Lankau, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel