Account/Login

Sonderzug-Fluch und Gegner besiegt

  • Di, 14. Dezember 2010
    Schwenningen Wild Wings

Die 500 mitgereisten Fans sehen 4:2-Erfolg der Schwenninger Wild Wings in Rosenheim / Tabellenführer besiegt auch Heilbronn 1:0.

Hochbetrieb vor dem Heilbronner Tor: J...t im Kasten der Gäste unterzubringen.   | Foto: Dieter Reinhardt
Hochbetrieb vor dem Heilbronner Tor: Jason Pinizzotto (Mitte) und Daniel Hacker (rechts) taten sich beim mageren 1:0-Sieg der Schwenninger Wild Wings schwer, den Punkt im Kasten der Gäste unterzubringen. Foto: Dieter Reinhardt

EISHOCKEY. "Ich bin sehr zufrieden mit diesem Wochenende. Wir haben sehr gut gespielt", sagte Trainer Axel Kammerer und strahlte über das ganze Gesicht nach dem 4:2-Auswärtssieg der Schwenninger Wild Wings in Rosenheim und dem 1:0-Heimerfolg gegen Heilbronn. Damit hat der Zweitliga-Tabellenführer sein sattes Polster von neun Punkten Vorsprung auf den Zweiten Ravensburg behauptet.

Schön war , dass die Wild Wings ihre 500 mitgereisten Fans bei der Auswärtspartie in Rosenheim – 300 waren per Sonderzug nach Oberbayern gefahren – mit einem Sieg für die Reisestrapazen belohnten. Zuletzt schien es ja so etwas wie einen Sonderzug-Fluch zu geben: Immer wenn die Wild-Wings-Anhänger ihre Mannschaft zuletzt per ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel