Sophia Klawitter sechs Mal vorne

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit starken Auftritten überzeugten die Schwimmer und Schwimmerinnen der SG Regio Freiburg bei der baden-württembergischen Kurzbahnmeisterschaft in Neckarsulm. Von den 29 angereisten Regio-Sportlern standen 23 ein- oder mehrmals auf dem Treppchen. Die SG Regio Freiburg sammelte 20 Titel in der Jahrgangs- und offenen Wertung, 27 zweite und 25 dritte Plätze. Herausragend war im Jahrgang 2009 Sophia Klawitter, die sechs Strecken für sich entscheiden konnte. Stärkste SG-Schwimmerin in der offenen Klasse war Alessa Mnich, die sowohl über 200 Meter Freistil als auch über 100 Meter Rücken Dritte wurde. Zudem stand Mnich kurz nach der erfolgreichen Lagenstaffel der Mädchen auch im Finale über 100 Meter Freistil, das sie als Vierte abschloss. Stärkster SG-Schwimmer in der offenen Wertung war Enzo Fath, der sowohl über 200 Meter Freistil als auch über 200 Meter Brust Dritter wurde.
Schlagworte: Sophia Klawitter, Alessa Mnich, Enzo Fath
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel