Soziale Not begreiflich machen
Im Weihnachtsmusical "Suleilas erste Weihnacht" greifen Kinder die Geschichte um Jesu Geburt modern und eindrücklich auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BUGGINGEN-BETBERG. Der kleine Otto wohnt unter der Brücke. Er ist ein Straßenkind, desillusioniert, ernüchtert, vom harten Leben sandgestrahlt. Er hat nicht nur seinen Hund "Lassie", sondern auch ein Buch von seiner Oma, in dem die Geschichten der Bibel stehen. Das Weihnachtsmusical "Suleilas erste Weihnacht", das am heutigen Montag in der Betberger Kirche aufgeführt wird, verbindet die biblische Geschichte mit dem Heute.
Es dreht sich nicht nur um Otto, der von drei neugierigen Mädchen besucht wird, die wissen wollen, wie es sich unter der Brücke lebt. Sondern auch um das Drama, das Menschen am Rande der Gesellschaft erleben. Dazu gehören auch ...