Späth verteidigt Titel

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
RADSPORT

Späth verteidigt Titel

Charlotte Späth vom Radsportverein Hofweier verteidigte in Berghülen ihren Titel als Baden-Württembergischen Meisterin in der AK U17. Ihre Vereinskameradin Jana Wörter fuhr auf Rang drei. Auf der 53 Kilometer langen Strecke bei nasskaltem und windigem Wetter konnte sich Späth am letzten Berg absetzen und fuhr mit 25 Sekunden Vorsprung durchs Ziel. Wörter erkämpfte sich die Bronzemedaille im Schlusssprint. Henrik Huber sicherte sich in der Altersklasse U15 im Schlusssprint ebenfalls den dritten Platz, Lias Wörter belegte im U13-Rennen Platz acht. Tim Geurts, erstmals im U17-Feld unterwegs belegte Rang 23. Sehr knapp am Meisterpodest schrammten die beiden Fahrerinnen des RSV Hofweier, Sofia Henninger und Amelie Zimmermann vorbei. Die beiden, die normalerweise im Trikot der OG Cycling Crew starten, belegten im schnellen Frauenrennen die Plätze vier und fünf. Christian Feger belegte in einem großen Fahrerfeld des Männerrennens Platz 13.
Schlagworte: RADSPORT Späth, Amelie Zimmermann, Christian Feger
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel