Handball

Spannende Derbys zwischen SG Maulburg/Steinen und HSG Dreiland mit einem Aufreger

BZ-Plus Die SG Maulburg/Steinen und die HSG Dreiland liefern sich ein packendes Handball-Doppelderby. Bei den Oberliga-Frauen siegt die SG knapp, die Landesliga-Männer trennen sich nach umstrittener Schlussphase remis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Amely Haas (Maulburg/Steinen, Mitte) g...ja Milenkovic (links) und Selina Huber  | Foto: TH Fotografie/Thomas Heß
1/2
Amely Haas (Maulburg/Steinen, Mitte) gegen die Dreiländerinnen Marija Milenkovic (links) und Selina Huber Foto: TH Fotografie/Thomas Heß
SG Maulburg/Steinen – HSG Dreiland 28:27 (14:13). Um die Leistung seiner Handballerinnen einzuordnen, teilte André Leuchtmann das Oberliga-Derby in zwei Aspekte auf. "Kämpferisch war es supergut", sagte Maulburg-Steinens Trainer, dagegen sah er "handballerisch Verbesserungspotenzial". Zudem wusste Leuchtmann, dass nebst der eigenen Tagesform ("war nicht so gut") auch die des Gegners relevant ist – und die sei bei Dreiland gut ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel