Sparen mit Optimismus

CDU will im Gemeinderat mit kleinen Schritten Neues aufbauen / Wahlveranstaltung in Titisee.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. "Wir müssen kleine Brötchen backen", gibt der Sprecher der CDU-Fraktion im Gemeinderat, Bernhard Schindler den Rahmen vor. Dennoch, darin sind sich die Kandidaten auf der CDU-Liste für die Wahl am 13. Juni einig, werde man sich bemühen, "das Bestmögliche herauszuholen". "Mit Optimismus nach vorne", mit diesem Slogan bewerben sich 30 Kandidatinnen und Kandidaten der CDU für einen Platz am Ratstisch und wollen "Bestehendes erhalten und in kleinen Schritten Neues aufbauen", erklärte Schindler in einer Wahlveranstaltung in Titisee.

Vor allem, versprach der CDU-Sprecher und kommissarische Ortsvorsitzende, wolle man die Bürgermeinung in die Entscheidungen einfließen lassen. Mit weiteren Versprechungen hielten sich die Kandidaten allerdings ganz bewusst zurück. Angesichts der prekären Finanzlage der Stadt sei es schwierig, konkrete Projekte und Zukunftsplanungen anzuführen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel