Kenzingen

Spaziergänger findet vermissten 56-Jährigen nach sechs Tagen wohlbehalten bei Riegel

Lena Marie Jörger

Von Lena Marie Jörger

Mi, 20. Februar 2019 um 19:23 Uhr

Kenzingen

Glückliches Ende einer Suchaktion: Der vermisste 56-Jährige aus einem Seniorenwohnheim in Kenzingen ist bei Riegel gefunden worden. Er wurde seit Freitag vermisst.

Wie die Polizei am Mittwochabend auf BZ-Anfrage mitteilte, hat ein Spaziergänger den Mann gegen 15.20 Uhr am Bahndamm bei Riegel gefunden. Dem 56-Jährigen gehe es nach derzeitigem Stand den Umständen entsprechend gut, so die Polizei am Mittwochabend. Sicherheitshalber sei der Mann aber in ein Krankenhaus gebracht worden.

Seit Freitag war der 56-Jährige aus einem Seniorenwohnheim in Kenzingen vermisst worden. Am Samstag war die Polizei mit einem Foto des Mannes an die Öffentlichkeit gegangen. Bei der Suche waren auch ein Hubschrauber und ein Spürhund im Einsatz.