SPD pflegt Harmonie auch in Moll

Knausenberger bleibt Vorsitzender / Stolz auf Erfolge bei Wahlen / Ziel sind mehr Sitze im Gemeinderat / Neue Arbeitsteilung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Der stärkste SPD-Ortsverein im Landkreis Waldshut trotzt der schlechten Stimmungslage in der Sozialdemokratie. Von Niedergeschlagenheit angesichts schlechter Umfragewerte und innerparteilicher Debatten um den Regierungskurs war bei den Wehrer Genossen jedenfalls keine Spur. Im Gegenteil: Überdurchschnittliche Resultate bei der Landtags- und Bundestagswahl sowie der Sieg des auch von der SPD unterstützten Bürgermeisters glänzten in der Bilanz des Vorsitzenden Gerhart Knausenberger. Er wurde von der Mitgliederversammlung im Amt bestätigt.

Eine wirklich gute Stimmung mochte bei der SPD an diesem Abend dennoch nicht aufkommen. Wenige Stunden bevor die ersten Bomben fielen, war natürlich auch der Krieg gegen den Irak Thema der Versammlung (siehe gesonderten Artikel). Doch auch in Moll klang es bei der Wehrer SPD ziemlich harmonisch. Autobahn, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Moll Knausenberger, Michael Thater, Alfred Winkler

Weitere Artikel