Spektakel unter Flutlicht

31. Hertinger Grasbahnrennen mit Weltmeister Gerd Riss und Endlauf im deutschen Bahnpokal.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MOTORSPORT (jd). Auf dem "Markgräfler Ring" im Bad Bellinger Ortsteil Hertingen trifft sich am Samstagabend wieder ein Großteil der Weltelite. Zum 31. Mal veranstaltet der Motorsportclub Rebland dort von 19.30 Uhr an (Trainingsläufe 14.30 Uhr) ein internationales Grasbahnrennen unter Flutlicht. Wie im Vorjahr, als über 2500 Zuschauer den Rundkurs säumten, sollen die Rennen erneut ein Höhepunkt für die Motorsportfans werden.

Erstmals richtet der MSC Rebland den Endlauf der nationalen B-Lizenz-Soloklasse um die deutsche Meisterschaft aus. Die besten 20 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel