Bezirksliga

Spitzenreiter SV Aasen hält Verfolger durch Kantersieg auf Distanz

BZ-Plus Nach dem 6:0 gegen den SV Hinterzarten besitzt der SV Aasen weiterhin die besten Karten in der Fußball-Bezirksliga, um aufzusteigen. Aber der FC Furtwangen und der FV Tennenbronn bleiben hartnäckig.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Packende Zweikämpfe lieferten sich der...l) und  der Furtwangener Samet Arslan.  | Foto: Wolfgang Scheu
1/2
Packende Zweikämpfe lieferten sich der Hölzlebrucker Tim Plavetic (am Ball) und der Furtwangener Samet Arslan. Foto: Wolfgang Scheu
In Bonndorf prallten zwei Fußball-Welten aufeinander, die im Augenblick nicht unterschiedlicher sein könnten. Während die Hausherren das Siegen verlernt zu haben scheinen, eilen die Löffinger von Erfolg zu Erfolg und stehen nun auf dem vierten Rang.
VfB Villingen – FC Tannheim 3:0 (3:0). Dem VfB gelang am Samstagnachmittag ein ebenso wichtiger wie verdienter Sieg gegen den Tabellennachbarn Tannheim. Spielertrainer Adem Sari brachte die Gastgeber vor 200 Zuschauern in der siebten Spielminute in Front. In der 19. Minute vermochte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Silas Vogt, Maximilian Moser, Ömer Bulut

Weitere Artikel