Sport-Club freut sich auf eine Pause

Am Samstag ist "Länderspiel-Zeit" und die SC-Fußballer nutzen sie zur Regeneration / Durchwachsene Bilanz nach acht Spielen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LEVERKUSEN/FREIBURG. Die Beine waren müde, die Laune nach dem klaren 1:4 von Leverkusen auf dem Nullpunkt. Und dennoch: Sie trabten pflichtschuldig Richtung SC-Block, die Profis bedankten sich bei den Fans (auch für deren Geduld) und sind nun froh, dass den meisten eine Pause bevorsteht. Am Samstag stehen europaweit Länderspiele in der WM-Qualifikation auf dem Programm. "Wir sind darüber nicht böse", sagte auch Volker Finke, der Trainer des SC Freiburg, nach seiner Spielanalyse.

Nach acht Meisterschaftsspielen und zwei Auftritten im UEFA-Pokal scheinen viele Spieler des SC-Kaders Ruhe zu benötigen. "Wir haben kein Freundschaftsspiel abgeschlossen und werden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel