Der verletzte Basketball-Star bringt kein Licht ins Dunkel

sid

Von sid

Mo, 11. Juni 2018

Basketball

LeBron James lässt offen, ob er nächste Saison bei Cleveland spielt / Chancenlos in der Finalserie gegen die Golden State Warriors.

CLEVELAND (sid). LeBron James konnte kein Licht ins Dunkel bringen. Auf die brennende Frage, ob das vierte Finale sein letztes Spiel in US-amerikanischen National Basketball-League (NBL) im Trikot der Cleveland Cavaliers war, hatte der Top-Athlet keine Antwort. "Ich weiß es im Moment nicht", erklärte James nach dem schweren K.o. gegen die Golden State Warriors – seine Zukunft ist offen. Bleiben oder gehen? James muss mit 33 Jahren entscheiden, ob er seinen Heimatverein ein zweites Mal verlässt. Vor acht Jahren war der Ausnahmespieler unter großem Brimborium zu Miami Heat ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ