Kuchen kommt als Frustfutter zum Einsatz

Georg Gulde

Von Georg Gulde

Mo, 24. November 2014

USC Eisvögel

Die Erstliga-Basketballerinnen aus Freiburg verlieren in Nördlingen mit 62:72.

NÖRDLINGEN. Der Kuchen, den Centerin Ilka Hoffmann für die Mannschaft gebacken hatte, mundete mutmaßlich allen Spielerinnen des Basketball-Bundesligisten USC Freiburg. Die Centerin feiert zwar erst am kommenden Mittwoch ihren 20. Geburtstag, aber sie dachte sich wohl, ihr Team schon mal vorab zu verwöhnen. Vielleicht war der Kuchen aber auch als Frustfutter gedacht. Denn am Sonntagnachmittag unterlagen die Eisvögel im zehnten Punktspiel dieser Saison zum ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ