"Den Spielern war das Risiko bislang zu groß"

Sa, 12. Juli 2008

EHC Freiburg

Die Wölfe Freiburg suchen noch Verstärkung für Liga zwei

FREIBURG (phi). Wer schon mal zwischen zwei Stühlen Platz genommen hat, der hat womöglich eine Ahnung davon, wie es den Wölfen Freiburg in den letzten drei Monaten ergangen ist. Sportlich hat sich der Eishockey-Klub ja nicht für die zweite Liga qualifiziert, hat aber vorige Woche trotzdem das Okay für den Aufstieg erhalten, weil Kassel als ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ