Das Sehnen nach dem ersten Sieg

Fr, 19. September 2008

Oberliga BaWü

Heimspiel-Premiere für TB Kenzingen gegen den TSV Birkenau / Torwartphänomen Tonci Peribonio hütet das Gästetor

HANDBALL (bar). Nun soll es eben der TSV Birkenau sein, gegen die der Aufsteiger TB Kenzingen in der Baden-Württemberg-Liga sein erstes Spiel gewinnt, nachdem der Auftakt in Großsachsen deutlich in die Hose gegangen war. "Wir sind sicher nicht Favorit, aber mit unseren Fans im Rücken ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ