Nächster Trainerwechsel

TV Brombach und Blackall gehen getrennte Wege

BZ/uwo

Von BZ-Redaktion & Uwe Rogowski

Mi, 21. März 2018 um 14:48 Uhr

Oberliga BaWü

Andreas Blackall sollte eine neue Kontinuität einleiten. Doch nun müssen die Brombacher Oberliga-Handballerinnen sich erneut einen neuen Coach suchen.

Er hatte den Handball-Oberligisten TV Brombach erst im Dezember übernommen. Andreas Blackall sollte das Frauenteam beim sich ankündigenden Abstieg stabilisieren. Sein Auftrag, sagte Blackall im BZ-Interview, beinhalte, seine Arbeit auch auf den Neuaufbau in der Südbadenliga auszurichten.
...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ