TVB-Torhüter Schnepf hält Remis fest

Werner Hornig

Von Werner Hornig

Mo, 12. Oktober 2015

Landesliga Süd

Landesliga-Handballer des TV Brombach kommen gegen HSV Schopfheim nur zu einem 26:26-Remis / Dritte Niederlage für ESV Weil.

HANDBALL (who). Keinen Sieger hat es im Oberrheinderby zwischen den Landesliga-Handballern des TV Brombach und des HSV Schopfheim gegeben. Beide Teams trennten sich in Lörrach 26:26 (13:13). Dieses Unentschieden hilft eigentlich keinem der beiden Mannschaften richtig weiter. Hingegen gab es für den ESV Weil einen weiteren Rückschlag. Bei der HSG Mimmenhausen/Mühlhofen gab es mit 26:34 (10:13) Toren bereits die dritte Auswärtsklatsche in dieser Saison.

"Ich weiß im Moment nicht so richtig, ob ich mich freuen, oder ob ich heulen soll", kämpfte TVB-Trainer Gundolf Trefzer auch eine Stunde nach dem Schlusspfiff noch mit seinen Gefühlen. Seiner Mannschaft wollte er im kämpferischen Bereich keinen Vorwurf machen ("Alle haben gewollt und sich angestrengt"), aber spielerisch lief gegen den Aufsteiger ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ