Ein echter Achtungserfolg

off,rod,budj

Von Jürgen Ruoff, Monika Mollin & budj

Di, 27. November 2018

Tischtennis

Tischtennisfrauen der TTF Stühlingen ringen Spitzenteam einen Punkt ab.

TISCHTENNIS (rod/budj/off). Der Frauenmannschaft der Tischtennisfreunde (TTF) Stühlingen ist in der Regionalliga Südwest ein Achtungserfolg gelungen. Dem Spitzenteam der TSG Kaiserslautern trotzte der Aufsteiger beim 7:7 einen Punkt ab. "Hätte man mich vor dem Spiel gefragt, ob ich ein Unentschieden unterschreiben würde, ich hätte es sofort gemacht", sagt die Stühlinger Spitzenspielerin Monika Kuribayashi und fährt fort: "Einige Spiele waren knapp, wir hätten auch gewinnen können."

Regionalliga Frauen

Kuribayashi/Schärrer gewannen ihr Doppel glatt in drei Sätzen. Monika Kuribayashi auf Position eins konnte sich im Vergleich zum vergangenen Wochenende erheblich steigern und gewann ihre drei Einzel souverän in drei Sätzen. Die weiteren Punkte zum Remis steuerten Anna Lasarzick, Laura Schärrer und Celine Schädler bei. "Natürlich sind wir zufrieden mit dem ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ