Gegner auf Augenhöhe

Jürg Schmidt

Von Jürg Schmidt

Fr, 13. Juli 2018

Tennis

TC Schönberg hofft auf erste Erfolge in der Frauen-Badenliga.

TENNIS (scj). In der Frauen-Badenliga geht es für den noch sieglosen TC Schönberg in die zweite Saisonhälfte. "Vier Spiele liegen noch vor uns", sagt Trainer Uli Hanser. "Wir sollten allmählich punkten." In den beiden Auswärtsspielen am Wochenende sieht er sein Team auf Augenhöhe mit den Gegnerinnen und erwartet enge Matches. Der TK GW Mannheim, Gastgeber am Samstag, ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ