Imponierende Konstanz

Uwe Rogowski

Von Uwe Rogowski

Do, 22. Februar 2018

Leichtathletik (regional)

Kevin Denz zeigt bei der badischen Jugend-Hallenmeisterschaft seine Qualitäten als Weitspringer / Gold für Huber und Schindler.

LEICHTATHLETIK. Der 18. Geburtstag ist im Leben eines jungen Menschen eine wichtige Wegmarke. Die Schwelle zur Volljährigkeit wird ausgelassen gefeiert. Man lebt nur einmal. Für Kevin Denz aus Murg gab es dieser Tage allerdings nur ein gedämpftes Programm. Keine Party bis in die Puppen, nur Apfelsaftschorle vermutlich. Es gab Wichtigeres. Am nächsten Morgen musste er zur badischen Leichtathletik-Hallenmeisterschaft nach Mannheim aufbrechen, und dort hatte er in der U 20 einiges vor. "Seit ich ihn trainiere, hat er immer wieder gesagt: Ich will unbedingt Badischer Meister werden", erklärte seine ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ