Silberschein am Sengelen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 17. September 2019

Reitsport

Rebecca Hotz und Hans-Dieter Dreher müssen sich beim Schopfheimer Reitturnier in den S-Prüfungen mit zweiten Plätzen begnügen.

SCHOPFHEIM (BZ). An hochklassigen Prüfungen mangelte es beim Schopfheimer Reitturnier nicht: Insgesamt neun Prüfungen der schweren Klasse S waren am Sengelen geboten. Hans-Dieter Dreher und Rebecca Hotz verpassten einen Triumph jeweils knapp.

Gerade noch unter der südfranzösischen Sonne an der Côte d’Azur im Sattel gesessen, war Hans-Dieter Dreher schon wieder zurück in heimischen Gefilden. Kaum hatte der Eimeldinger Springreiter seine Zelte bei der drittletzten Etappe der Global Champions Tour in Ramatuelle/St. Tropez, wo er mit Prinz und Rang zehn eine Platzierung bei vier Starts in den CSI5*-Prüfungen ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ