Ringen-Bundesliga

Wie geht es beim TuS Adelhausen nach Philipps Rücktritt weiter?

Uwe Rogowski

Von Uwe Rogowski

Mo, 11. November 2019 um 19:40 Uhr

Ringen

BZ-Plus Unter Florian Philipp und Bernd Reichenbach hat sich der TuS Adelhausen zum Titelkandidaten entwickelt. Wie geht es nun beim Ringer-Bundesligisten nach Philipps überraschendem Rücktritt weiter?

Die Vorhaben beim TuS Adelhausen sind in den letzten Jahren nicht kleiner geworden. Sportlich hat man mit konkurrenzfähigem Ringerpersonal aus aller Herren Länder die grundsätzlichen Voraussetzungen für erfolgreiche Zeiten gelegt und ja auch schon zweimal nur hauchdünn das DM-Finale verfehlt. Wobei man einmal verschaukelt wurde. Stichwort: Waage. Burghausen.

Offen vom Titel wurde auf dem Dinkelberg trotzdem nur hinter vorgehaltener Hand gesprochen, inzwischen ist aber offenbar ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ