Sieg auf "Clover Park"

Mo, 09. September 2002

Sonstige Sportarten

Wehr gewinnt den "Großen Preis der Regio" und 2500 Euro.

KANDERN (jd). "Jetzt fehlen mir nur noch zwei Siege in der schweren Klasse S, dann habe ich endlich die Kriterien für das Goldene Reitabzeichen erfüllt", sagt Bernhard Wehr, wischt sich den Schweiß von der Stirn und strahlt mit der Sonne um die Wette. Der sympathische Springreiter vom RV Lahr, ein Amateur reinsten Wassers, der erst Abends nach ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ