Leichtathletik-EM

Speerwerferin Obergföll: "Schon wieder Silber"

dpa

Von dpa

Sa, 30. Juni 2012 um 00:02 Uhr

Leichtathletik

Internationale Medaillen aller Couleur hat Christina Obergföll schon zu Hause, nicht aber Gold. Bei der Generalprobe für die Olympischen Spiele landete die Speerwerferin erneut auf dem 2. Platz.

Christina Obergföll schüttelte den Kopf und verzog ihr Gesicht zu einem gequälten Lächeln. Wieder nichts, so dachten alle ihre Weggefährten, Freunde und Fans - und sie selbst auch. Die 30 Jahre alte Speerwerferin war bei der Leichtathletik-EM in Helsinki Gold schon sehr nahe, musste es sich aber von der Ukrainerin Wira Rebryk noch entreißen lassen. So wartet die zweimalige WM-Zweite und nun auch zweimalige ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ