SPORT(VOR)SCHAU

Matthias Konzok

Von Matthias Konzok

Fr, 17. November 2017

Ringen

KSV RHEINFELDEN

Zum Siegen verdammt
RG Hausen-Zell – KSV Rheinfelden, Samstag, 20 Uhr (zok). Im Gegensatz zu seinem ringenden Trainerkollegen Sulejman Ajeti will Sascha Oswald die Matte eigentlich nur noch zum Jubeln betreten. Im Regionalligakampf gegen die WKG Weitenau-Wieslet (13:16) aber musste der Coach des KSV Rheinfelden im Greco-Weltergewicht einspringen. Auch am Samstag bei der RG Hausen-Zell? "Ich hoffe nicht", sagt Oswald und fügt lachend an: "Sonst habe ich sieben Tage schlechte Laune." Soweit ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ