"Wir haben nicht mal einen Rasenplatz in Rumänien"

dpa

Von dpa

Mo, 15. Juli 2019

Tennis

Die 27-jährige Simona Halep gewinnt das Tennisturnier in Wimbledon gegen Serena Williams.

LONDON (dpa). Die brillante Simona Halep ließ Serena Williams ratlos zurück. Was ihr selbst auch in Wimbledon zur Form für den 24. Grand-Slam-Titel fehlte, konnte die US-Amerikanerin nicht erklären. "Ich weiß es nicht", sagte die 37-Jährige und wiederholte noch einmal: "Ich weiß es nicht. Ich muss irgendwie wieder einen Weg finden, ein Finale zu gewinnen." Drei Endspiele nacheinander bei den bedeutendsten Tennisturnieren hat sie verloren. Wie vor einem Jahr gegen Angelique Kerber verpasste sie nun ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ