"Das war nicht auszuhalten"

Erhard Goller

Von Erhard Goller

Di, 24. Juli 2018

Mountainbike

Sturzfolgen zwingen Sabine Spitz bei Mountainbike-DM zur Aufgabe / Tim Meier abgeschlagen.

MOUNTAINBIKE. Enttäuschung bei den Mountainbikern vom Hochrhein: Bei der deutschen Meisterschaft in St. Ingbert waren weder Titelverteidigerin Sabine Spitz (Niederhof) noch der Rheinfelder Tim Meier in der Lage, an ihre Vorjahreserfolge anzuknüpfen.

Auch zwei Wochen nach dem Weltcup im Val di Sole, Italien, waren für Sabine Spitz die Folgen ihres Sturzes spürbar. Erst am Freitag hatte sie sich endgültig für einen Start bei der Cross-Country-DM entschieden. Dass es wohl nicht zu ihrem 21. Titel reichen würde, war ihr im Vorfeld klar, dafür hatte die Konkurrenz um Elisabeth Brandau aus Schönaich in den vergangenen Wochen zu starke Leistungen ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ