Stiebjahn meistert Chaos

goll

Von goll

Di, 31. Juli 2012

Mountainbike

Uli Brucker vom Neustädter Wheeler-Team MTB-Landesmeister.

MOUNTAINBIKE (goll/kke). Simon Stiebjahn, Mountainbiker aus dem Neustädter Ortsteil Langenordnach, kurbelte beim Weltcup-Finale im französischen Val d’ Isere im U23-Rennen auf Rang elf. Das war nicht ganz das, was er sich erhofft hatte, doch einen geknickten Eindruck machte der Langenordnacher deshalb nicht. Der Start gelang ihm ganz gut, doch dann ging es in die erste Abfahrt. Der ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ