SC Freiburg II

Okoroji sichert der SC-Reserve mit Traumtor Sieg gegen Balingen

Daniela Frahm

Von Daniela Frahm

So, 26. August 2018 um 23:48 Uhr

SC Freiburg

Der SC Freiburg II holt in der Regionalliga gegen Aufsteiger Balingen seinen zweiten Saisonsieg . Mit einem Traumschuss in den Winkel sicherte ausgerechnet ein Verteidiger dem SC die drei Punkte.

FUSSBALL. Regionalliga: SC Freiburg II – TSG Balingen 1:0 (0:0). Den ersten Saisonsieg der Zweiten des SC Freiburg im Nachholspiel in Stadtallendorf ein paar Tage zuvor hatte Trainer Christian Preußer nicht vor Ort miterlebt. Er musste mit einer schweren Grippe das Bett hüten. "Zum ersten Mal in meinem Trainerleben habe ich ein Spiel verpasst", sagte Preußer, der sich umso mehr freute, dass er am Sonntag gegen die TSG Balingen die Mannschaft wieder betreuen konnte und zudem den zweiten Saisonsieg bejubeln durfte.

"Wir wollen nicht so viel auf die Tabelle gucken, aber wir wollen natürlich auch nicht abreißen lassen, deswegen war der Sieg total wichtig", sagte der Coach der SC-Reserve, "und ich freue mich, dass wir zum ersten Mal zu Null gespielt haben".

Für die Zuschauer im Möslestadion gab es in der Partie gegen den gut gestarteten Aufsteiger ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ