Hölzlebruck in Gipfelnähe

dob, jb

Von Dominic Bachmann & Johannes Bachmann

Do, 06. September 2018

Bezirksliga Schwarzwald

HSV besiegt Bräunlingen mit 4:1 / Gündelwanger 0:7-Niederlage.

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob/jb). So darf es weitergehen aus Sicht von Trainer Tobias Urban: Der SV Hölzlebruck feierte am Mittwochabend einen 4:1-Heimerfolg gegen Aufsteiger Bräunlingen. Mann des Abends war HSV-Heimkehrer Peter Beha, der drei Treffer erzielte.

SV Hölzlebruck – FC Bräunlingen 4:1 (2:1). Mit einem Sieg der Effizienz konnte der HSV sein erstes Mittwochspiel in der noch jungen Saison erfolgreich gestalten. In einer weitestgehend ausgeglichenen Partie hatten die Gäste nach gut zwanzig ereignisarmen Minuten die erste dicke Chance, doch Christoph Straub parierte glänzend. Fast im Gegenzug kam Hölzlebruck zur Führung, nach einem ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ