SC Freiburg

Caglar Söyüncü im BZ-Interview: "Ich versuche, das Ganze zu entschlüsseln"

René Kübler

Von René Kübler

Fr, 16. November 2018 um 20:00 Uhr

Fussball International

BZ-Plus Der frühere SC-Profi Caglar Söyüncü spricht im Interview über sein neues Leben und die Herausforderungen in England.

BZ: Wie fühlen Sie sich momentan?
Söyüncü: Zunächst möchte ich unserem Klubinhaber Vichai Srivaddhanaprabha, der nach einem tragischen Unglück von uns gegangen ist, inneren Frieden wünschen. Und allen Angehörigen, Freunden, Mitarbeitern und Fans unseres Klubs noch einmal mein herzliches Beileid aussprechen. Wir haben nicht nur jemanden verloren, der sich im Fußball engagiert hat, sondern einen Menschen, der sich darüber hinaus in der Stadt und bei ihren Einwohnern über die Maßen beliebt gemacht hat.

BZ: Und wie geht es Ihnen persönlich?

Söyüncü: Eigentlich fühle ich mich sehr gut. Gott sei Dank bin ich gesund und auch mental in einer guten Verfassung. Ich erlebe gerade die positive ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ