Mittelfeldspieler

SC Freiburg verleiht Yoric Ravet an die Grasshoppers Zürich

Michael Dörfler

Von Michael Dörfler

Do, 07. Februar 2019 um 11:57 Uhr

SC Freiburg

Nun also doch: Yoric Ravet verlässt den Sportclub – zumindest vorläufig. Er wechselt auf Leihbasis bis Saisonende zum Schweizer Erstligisten. Die Entscheidung sei schwer gefallen, sagt Streich.

Es ist sicher nicht übertrieben, Yoric Ravet als Pechvogel zu bezeichnen. Der Franzose, der im Sommer 2017 mit nicht wenig Vorschusslorbeeren vom Schweizer Top-Klub Young Boys Bern nach Freiburg gekommen ist, hat es beim Sportclub auf lediglich 17 Pflichtspieleinsätze gebracht. Über die volle Spielzeit war ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ