Kommentar

Spiele wie das 1:1 gegen den FC Augsburg helfen dem SC Freiburg weiter

René Kübler

Von René Kübler

So, 22. September 2019 um 17:52 Uhr

SC Freiburg

BZ-Plus Soll man sich nun freuen über das 1:1 gegen den FC Augsburg? Oder enttäuscht sein? Wohl eher sich freuen. Denn Spiele wie dieses helfen dem SC, sich weiterzuentwickeln.

Wie sollte man dieses 1:1 gegen den FC Augsburg nun einordnen? Als Enttäuschung, weil man in der Tabelle nun doch von den Bayern überholt wurde? Oder doch als Erfolg, weil der SC Freiburg dadurch letztlich den erfolgreichsten Start in seiner Bundesliga-Geschichte hingelegt hat? Natürlich ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ