Bundesliga

Wechsel von Matthias Ginter nach Dortmund liegt auf Eis

Oliver Huber

Von Oliver Huber

Do, 05. Juni 2014 um 13:01 Uhr

SC Freiburg

Der Wechsel von Matthias Ginter zu Borussia Dortmund schien perfekt. Diese Woche sollte dazu Vollzug gemeldet werden, doch nun wird die Sache zur Hängepartie.

Es gab Anfragen vom FC Liverpool, FC Arsenal und Manchester City – doch Matthias Ginter will nach Dortmund. Er will in der nächsten Saison an der Seite von Mats Hummels, Neven Subotić und Sokratis spielen. Noch in der vergangenen Woche hatte der ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ