Sporthalle wird zur zweiten Heimat

Erstligaringer der RKG Freiburg greifen heute mit einem Heimkampf gegen den SV Hallbergmoos ins Wettkampfgeschehen ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Der Aufenthalt in der Warteschleife hat ein Ende. Zwei Wochen nach dem offiziellen Wettkampfbeginn in der ersten Ringer-Bundesliga greifen am heutigen Samstag auch die Griffekünstler der RKG Freiburg ins Mattengeschehen der Beletage ein. Zu Gast in der Freiburger Staudingerhalle ist um 19.30 Uhr die Staffel des letztjährigen Tabellenfünften SV Hallbergmoos.

Dieses Mattengefecht bildet für die Breisgauer Ringerzunft den Auftakt zu einem geballten Wettkampfprogramm. 16 Kämpfe binnen drei Monaten, eingebettet darin sind vier Doppelveranstaltungen an Wochenenden, lassen die Sporthalle für die Freiburger Athleten zu ihrer zweiten Heimat werden. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel