Sportlich noch alles offen
Sportverein und Förderverein halten bei Hauptversammlung Rückblick und Ausschau.
Patrik Müller, & 160;
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FORCHHEIM. Das letzte Jahr war ein ereignisreiches für den Sportverein Forchheim, und es war nicht leicht: Bei der letzten Generalversammlung hatte sich kein Kandidat für das Amt des Vorsitzenden gefunden, erst zwei Monate später stellte sich Jürgen Ringswald zur Verfügung. Dann wäre die erste Mannschaft fast noch aus der Kreisliga A abgestiegen – den Klassenerhalt konnten die Kicker erst in der Abstiegsrunde sichern. Am Samstagabend hielten Sportverein und Förderverein bei ihren Generalversammlungen Rückblick.
Der Klassenerhalt ist nach wie vor das große Ziel der Forchheimer. "Ein Abstieg wäre sportlich und finanziell eine Katastrophe", sagt Johann Gerber – er ist nicht nur Ehrenvorsitzender, sondern auch Bürgermeister der Gemeinde. ...