Sportliche Erfolge sind nicht alles

Gesunder Verein muss auch Niederlagen verkraften / August Gatti gibt Vorsitz beim Tennisclub ab / Neuer Chef ist Hartmut Rosa.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRAFENHAUSEN. Der Tennisclub Grafenhausen geht mit einem veränderten und deutlich verjüngten Führungsteam in die kommenden Jahre. Nach zehnjähriger Amtszeit kehrte Vereinschef August Gatti der Vorstandsarbeit gänzlich den Rücken, zu seinem Nachfolger wurde Hartmut Rosa gewählt.

Die Neuwahlen des gesamten Vorstands standen in der Mitgliederversammlung, die der Tennisclub Grafenhausen am Freitagabend im Clubhaus abhielt, im Mittelpunkt. Fast ein wenig wehmütig ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: August Gatti, Hartmut Rosa, Manfred Gut

Weitere Artikel